01.02.2010

Kuckuck!


Gefunden irgendwo in den Untiefen des Internets. Will unserem Ex-Innen- und nun Finanzminister (jaaa, jeder kann alles!) da jemand etwas mieses andichten? ;o)

Kommentare:

  1. Lies Du noch oder redest Du schon? Junge, der Wolfgang, der " Spätzle -Fan aus dem Bundesland mit den meisten Undeutschen. Wer soll ihn eigentlich noch auf seinen Weg zum Thron stoppen? Wetten, dass der Langzeit-Typ 2013 "Bunzelkanzel "-Kandidat wird?

    AntwortenLöschen
  2. Au Backe, bloss nicht! Obwohl, dann hätte die sozialistische Tradition, ausschließlich Herren knapp unter 100 Jahren in leitende Positionen zu bugsieren, etwas Weiterführung erfahren.
    Ich vermute eher, dass das jetzige Wachsfigurenkabinett, samt Bundeskönigin vorneweg, noch ewig weiter rocken wird. Aber auch da: AU BACKE!

    AntwortenLöschen
  3. O
    L_/
    OL

    Irgendwo aufgeschnappt... der Herr Minister in Ascii...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)