16.02.2010

Trörö!

Karneval/Fasching und auch noch Guido Westerwelle und beides soweit das Auge reicht... In was für einer Woche leben wir hier eigentlich?

Kommentare:

  1. Hallo Guido, da mach uns doch mal Arbeitsplätze wenn du so schlau bist. Wir können das nicht, wir sind ja klein und dumm. Vielleicht kannst ja mit Ursel den Job tauschen, das wäre auch für unsere Freunde auf dem ganzen Globus ein großer Dienst.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. oder u-boot mit gezogenem stöpsel fahren... wäre auch gut.
    -octa

    AntwortenLöschen
  3. Am A(r)schermittwoch ist wirklich Alles vorbei? Nun, der Gelb-Schlips-Schwadronierer hat von den " Jecken so richtig sein Fett bekommen. Meine bessere Hälfte hat mich deshalb aus meiner Keller-Arbeitslethargie heraus geholt, um mir brand heiss zu berichten, dass er als Gallionsfigur auf einem der sünd-haft teueren Umzugswagen mit 'nem Quirl im Allerwertesten zu betrachten war. Helau, Alaaf, der Guido ist da baff!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)