22.02.2010

Der Sumpf der Wahrheit

Mal was schmunzeliges zum Wochenbeginn. Gefunden in den Untiefen des Netzes. Ist wohl schon ein paar Tage alt, was soll´s. Die Namen lassen sich eigentlich auch nach Belieben auswechseln.

Schröder, Stoiber und Westerwelle stehen gemeinsam vor dem Sumpf der Wahrheit und wollen diesen überqueren.

Westerwelle geht voran und versinkt bis zu den Hüften im Schlamm. Als er sich umdreht sieht er Stoiber, dem der Schlamm gerade mal bis an die Knöchel reicht.

»Das kann ja wohl nicht sein, nach alldem, was du uns in den letzten Jahren aufgetischt hast, Edmund!«

Stoiber:
»Psst, Guido, ich steh auf´m Gerhard!«

Kommentare:

  1. Für Guido ist jeder Witz zu schade. Gelber Mist und Größenwahn unterwandert den Merkelclan.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch nicht mehr der neueste... fand den aber gut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)