05.08.2014

100 Millionen €ccle$tones bitte!

Na da wollen wir es natürlich nicht verpassen dem werten Herrn Ecclestone zur Verfahrenseinstellung zu gratulieren! Trörööö! Kann jemand nen Fuffi wechseln? ;o)

Impending Doom »Demon (Mon-)archy« (»Signum Of Hate«, 1998)

Kommentare:

  1. Der Ecclestone ist ein alter Knacker. Mit über 80 hat auch die blinde Justitia ein Einsehen. Wer nur noch durch viel Geld, dass er in Potenzmittel und Facelifting sowie sündhaft teuere Ärzte hinein pulvert, sich am Leben erhalten kann, wird von den Knästen in diesem, unserem Lande, verschont. Ansonsten wären - im Gegenstz zum FCB - Hoeneß - 6 bis 8 Jahre auf der Agenda gewesen. Der Gnom hätte eine solche Keule nicht mehr überlebt. Nun kann er schucken, sich nach GB verzeihen und beim nächsten Race sein weißen Haupt an den dicken Silikon - Brüsten irgendeiner Gespielin mit Spatzenhirn zur Ruhe bringen Gott segne sie alle, diese aufgeblasenen A... auf unserer armseligen Erde!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)