04.09.2014

I Am The Mainstream Wizards

Wer hätte das vor 20 Jahren (genau damals erschien »In The Nightside Eclipse«) mal gedacht... Mittlerweile konnte man schon bei Arte nen kompletten Emperor-Gig am Bildschirm miterleben. Die Zeiten ändern sich offenbar. ;o)

Emperor »I Am The Black Wizards« (live @ Wacken, 2014)

2 Kommentare:

  1. Junge, da fliegt dem Frühsport - Junkie ab 07.00 Uhr glatt der Draht aus der Mütze! Speed - Heavy - Metall aller erster Güte! Jetzt kann der Tag mit Sonne und das Wochenende im Pilzwald vor Augen, richtig los gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speed und Heavy kannste streichen und durch Black ersetzen, aber wurst auch, das sind nur die Schubladenbeschriftungen... unterm Strich isses einfach Metal. ;o)

      Und was wünscht man sich da eigentlich gegenseitig? Gut Pilz? ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)