19.10.2015

Four Winds...

Mike Oldfield »Four Winds« (»Guitars«, 1999)

Kommentare:

  1. Och, der gute Mike. Ich habe ihn mal - so gefühlt in den Endsiebzigern - in Bremen gesehen. Teuer, war´s und der kam irgendwie arrogant rüber. Egal! Ein Multi - Instrumentalist und guter Komponist is´er schon, da jibts nix. Titel kannte ich so nicht mehr aus´m Bauch heraus. Leider war ich nicht in der Lage, Deinen eingefruttelten Clip abzunudeln. Spinnt, der Kollege Computer. Aber...: Es gab andere Seiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm. Irgendwas scheint da gesperrt zu sein, oder so was. Hab ne andere URL eingebettet: selber Effekt. Man klickt auf Play und nichts passiert... Warum auch immer... Auf die Schnelle bekomm ich das nicht raus und morgen gibt´s schon wieder neue Musik... ;o)
      Im Zweifelsfall rechte Maustaste und »Watch on YouTube« anwählen...

      ...live hab ich den Knaben auch schon gesehen, ne seeeehr lange Zeit nach dir. Parallelen: Teuer war´s und der Maestro hatte offensichtlich keinen großen Bock. Ansonsten war es trotzdem ein massives Erlebnis und unsere Delegation stand, dank wieselflinker Bewegungen durch´s, ähem, betagte Publikum direkt in der ersten Reihe... ;o)

      Löschen
  2. Wie sich nicht nur Bilder, sondern auch Erfahrungen gleichen. Der Knilch kann ja Musik, aber die Nase soooooooo hoch halten? Also, neeeee...!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)