20.10.2015

lila



Schokoladenhase wäre jetzt gut... ;o)

Coven »Coven In Charing Cross« (»Witchcraft Destroys Minds and Reaps Souls«, 1969)

Kommentare:

  1. Holla, sieht ´nen biscken ramponiert aus, der Knabe. War der Vierbeiner da zu Gange? Jetzt behaupte aber nicht, Du hast im Wege des vorauseilenden Gehorsams, der Schokoladen - Discounter - Mafia die Show gestohlen? Wenn Weihnachtsmann im September, dann Osterhase im Oktober und nicht erst im März? Nö, " Milka " is nicht meine Sorte. Pappig, lila und irgendwie billig im Geschmack. Ich liebe den von Lindt - Du weißt schon, den mit dem Alarmglöckchen. Teuer, aber gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nee, das Bild entstand am Osterwochenende. Das Tierchen hat jemand für mich versteckt und ich habs gefunden. Da geht´s weniger um Geschmack, als eben um die Freude am Finden und dabei dick werden... ;o)

      Löschen
  2. Man (n ) wird älter, mein Gutster. Mit jedem Tag ein wenig mehr. Und bei der Masse unserer Mit - Älterwerdenden nimmt auch die Leibesfülle zu. Der " Schmunzelhase " trägt dazu bei. Dennoch: Das nächste Ostern kommt bestimmt - und zwar mit Lindt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wenn ich mir´s bis dahin merke, kauf ich nen Lindt-Hasen! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)