13.10.2020

Naturuhewald Langenhagen


Im Mecklenburgischen Langenhagen befindet sich ein sogenannter Naturruhewald. Ein Spaziergang durch das Grün ist, mal abgesehen von Mücken, die so groß sind wie junge Hunde, sehr schön. Großartigen Schmuck oder ähnliches sucht man vergebens, es ist Vorschrift, dass außer ein paar schlichten Metallplaketten an den Bäumen nichts weiter als Natur sein darf. Auch schön. ;o)


Angerfist & Mike Redman »Reprogrammer« (2020)

Kommentare:

  1. Jo mei, das is´jo mei hoimat ( oder so ähnlich ). Interessant! Wusste nicht, dass es dort - bei Hannover - einen solchen Platz gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannover ist weit weg. Der Wald befindet sich im mecklenburgischen Landkreis Parchim. ;o)

      Löschen
  2. Jau, hab´ich dann beim zweiten Durchlesen - dann aber mit der Brille, die immer erforderlich ist - gesehen. Irren ist unmenschlich??? Trotzdem, interessante Bilder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)