15.06.2013

BRN 2013



mehr bilder & aktuelleres videomaterial irgendwann später... keine zeit... muss schlafen... und mit den beinen wackeln... bis später... ;o)

Harry Bushh! ;o)

Kommentare:

  1. Hi! ;3
    I really love MM theme :))
    I hope U are ok!

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Fahne sich so im Wind spielt – ganz wie die Elboberfläche. Es war schon eine schöne Zeit. Die Menschen rückten zusammen, übten Solidarität, der Nachbar schwamm über den Gartenzaun, um nach dem Rechten zu schauen und allen stand das Wasser bis zum Hals. Wie ein bissel Sozialismus. Allerdings ohne Hochwasser. Dafür hatte Erich kein Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon ein armes Teufelchen...
      ...ja, aber irgendwann kommt das Wasser auch wieder. Dafür sind jetzt die Elbwiesen braun. Da wundert man sich, dass niemand dagegen demonstrieren will...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)