05.12.2013

Blow Your Trumpets Gabriel !!

Nun aber, mach tüüt, Gabriel! Nachdem das neue, sehr geschmackvolle Musikfilmchen von Behemoth bei Youtube noch nicht abspielbar war, wenn man denn aus Nordkorea, Saudiarabien oder eben Deutschland stammte, weil irgendwas mit den Rechten nicht stimmte, gibt es heute an gleicher Stelle eine zensierte (!) Version zu bestaunen.

Glücklicherweise wurden mittlerweile auch andere Quellen mit dem Video bestückt, so dass es wurst sein kann. Wundern kann man sich trotzdem jedes mal aufs Neue...

Behemoth »Blow Your Trumpets Gabriel« (»The Satanist«, 2014)

Kommentare:

  1. Die Achse des Bösen hat eben keine Rechte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sie an den Teufel verkauft, wer weiß das schon, hehe...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)