08.12.2013

Pendulum Tessar Electron Tube

Der Kollege Paradroid spendiert der Welt zum Advent ein aufregendes LoFiVideo welches mit einer prächtig raffinierten elektromusikalischen Eruption händchenhält. Verpassen Sie dieses nicht! (aus dem Infoblatt der Originalverpackung: bissl fuzzyanalog-fieschkunst-weilslofiaussieht [und mit ddr-technikgemacht is]) ;o)

Paradroid » Pendulum Tessar Electron Tube« (2013)

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine frühen Experimente mit Magnet und Feldstärkeanzeige am Röhrenradio. Es spielten die Scherbelberger Stadtmusikanten. Hätte damals schon Paradroid im Äther gelauert, wäre mein physikalisches Genie nicht im Keim erstickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob hier Feldsalat und Röhrenzeugs drin sind, ich seh Elfen und Einhörner! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)