24.12.2013

ho ho ho

Wer jetzt schon die Nase von all der weihnachtlichen Duselei hat und trotzdem noch einen Grund zum Feiern braucht: Wie jedes Jahr um diese Zeit hat Lemmy (saisonal passendes Zitat des Barden: »Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!«) Geburtstag. Darauf ein HoHo! ;o)

Frohes Fest! // Merry X-Mas! // ¡Feliz Navidad! // Veselé Vánoce! // Boas Festas! // Joyeux Noël! // С Рождеством! // God Jul! // Wesołych Świąt! // Giáng sinh vui vẻ! ;o)

In diesem Sinne: erholsame Tage allerseits, lasst es krachen! ;o)

Motörhead »Rock Out« (»Motörizer«, 2008)

Kommentare:

  1. Das reine Energie eine Schwangerschaft einleiten kann, ist der Wunschtraum vieler enttäuschter Frauen. Nur geklappt hat das bisher nie. Eine These läßt sich wissenschaftlich nur beweisen, wenn sie beleg- und wiederholbar ist. Außerdem hieße das, daß Gott Sex hatte. Das ist ein Umstand, der die Vorstellungskraft des gewöhnlichen Gläubigen überfordert. Im übrigen spricht Gott in der Genesis von sich in der Mehrzahl. Also, so ganz alleine war oder ist der nicht. Wer weiß schon, wer da wirklich unbefleckt am Werk gewesen sein soll. Ich war es jedenfalls nicht. Was ich sagen wollte: Liebe Männer, glaubt euren Frauen nicht, wenn sie euch etwas vom Weihnachtsmann erzählen. In diesem Sinne: Fröhliches Krippenspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So heißt es doch bei jeder Taufe »Gott ist dein Vater.« . Was soll man dazu noch sagen... ;o)

      In diesem Sinne: Wir sehen uns nachher beim Krippenspiel. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)