31.12.2013

Happy New Year! ;o)

Das Jahr liegt in den letzten Zuckungen, da wird es Zeit, ein paar rührige Worte zu sagen und sich gegebenenfalls was Schönes für das kommende Jahr vorzunehmen.

*mitdemkaviarlöffelanssektglastrommel*

Frauen, Männer, Kinder, die diesen Blog verfolgen! Danke für 282 mal Aufmerksamkeit in diesem Jahr, danke für Kommentare digitaler und persönlicher Art. Auf euch, sehr zum Wohl!

Was soll man sonst noch sagen? ... Bin offenbar kein guter Tischredner. Vorgenommen hapich mir auch nichts Erwähnenswertes. Wie auch immer und überhaupt: Guten Rutsch allerseits & bis neulich! ;o)

Distemper »Mы Oбязательно Bернемся« (»Мир создан для тебя«, 2007)

Kommentare:

  1. Danke, gleichfalls. Komme gesund aus dem Trubel heraus, damit wir uns an Deinem Blog auch 2014 wieder erfreuen dürfen.

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Happy New year!!! Amigo míooooo jajajaja!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)