10.07.2009

Cthulhu ...

Mir wurde kürzlich ein bemerkenswertes Video zugespielt, welches ich den werten Lesern dieses höchst qualitativen Blogs natürlich nicht vorenthalten möchte. Eine wirklich liebenswerte und witzige Hommage an den großen Cthulhu samt seiner Spießgesellen und den unsterblichen H. P. Lovecraft.

video

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Für alle, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, hier die Übersetzung: In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.

Kommentare:

  1. Hmm...unsterblich, nu isser ja schon tot. Damit in einer Reihe mit Kennedy, Napoleon, Falco.
    Nicht in einer Reihe mit Karl Heinz Rummenigge, der sehr wohl den entscheidenderen Pass in die Tiefe schlagen konnte, als Lovecraft.
    Oder Loveboat, aber nun wird´s wissenschaftlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. frech wird er also der knabe. na wirst schon sehen, was de davon hast...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)