27.07.2009

Dunkles Hemd, weisser Ball

Ähem, wegen gestern, ich habe wirklich intensiv recherchiert... Volleyball ist NICHT Metal!



Nice boys don´t play volleyball...

Kommentare:

  1. nice boys just stand herum and look nice... wenn anders, gibt's ärger!

    aber es ging ja auch darum, ob Volleyball DARK ist, oder? metal ist es definitiv nicht, da gebe ich dir recht, aber dark könnte es doch sein, so ein bissel ... zumindest was das Netz angeht.

    Kann man durchgehen lassen, finde ich.

    lizzard

    AntwortenLöschen
  2. -für dark schien zu viel Sonne.
    -der Ball war zu weiß.
    -die Bewegungen zu hektisch.
    Wirklich dark wäre Graveyardjumping oder Skullcurling, zum Beispiel. Oder als real existierende Sportart allenfalls Schach, dann aber sonnenbebrillt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)