18.07.2009

Noise-Fest light

Ursprünglich sollten es ja 3 Veranstaltungstage sein ... ursprünglich hatten auch viele Klangkünstler und Musikorchester zugesagt und ursprünglich war als Austragungsort des gemeinschaftlichen Krachmachens und -hörens auch die club debil - Butze inner Feuerwache Loschwitz angedacht ...

Tja Pustekuchen. Wegen der anonymen Beschwerde lärmparanoider Loschwitzer Anwohner wurden dem Veranstalter verschärfte Lärmschutzverordnungen auferlegt. Da unter diesen Bedingungen das Noise-Fest nicht in der ursprünglichen Form stattfinden konnte, mußte umgeplant werden.

Neuer Austragungsort ist der SkullCrusher in Niedersedlitz. Leider mußte auch das Programm auf einen Tag zusammengekürzt werden ... und dieser Tag ist heute. Also, Freunde und Freundinnen des gepflegten Kraches, Laune nicht verderben lassen und bitte zahlreich heute abend im SkullCrusher einrücken!


Weiteres Nachzulesendes gibts auf http://noisefest.blogspot.com ...

Kommentare:

  1. Das die jungen Leute immer so laut machen müssen... und saufen tunse dann auch wieder... und immer diese Killerspiele und überhaupt!
    ;-)
    War jemand dort?

    AntwortenLöschen
  2. nu lizzard und commander und viele andere nette leute. war super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)