10.04.2010

Dog In The Fog

Hier mal wieder ein schönes Bieretiketten-Exemplar. Es handelt sich um Dog In The Fog, einem Bier aus Poznan in Polen. Gekauft haben der Kollege Minimi und meine Wenigkeit es an einem launigen Adventswochenende in Zgorelec.


Geschmeckt hat´s dann wohl nicht so blendend, aber man kann ja nicht alles haben.

Kommentare:

  1. Bier aus Polen! Na, das Etikett hat da wohl mehr versprochen, als der Inhalt geschmacklich halten konnte. Mein einstiger Studienkollege aus Wuppertal hatte in den 80er auch ein Posener Bier auf'm Balkon seines 18,5 m² großen Appartements im Wohnheim stehen.Als Bier-Fan war er von dem Gebräu durchaus angetan.
    Aber die Polen haben zurzeit aufgrund des Flugzeugunglücks andere Sorgen. Ein wirklich schlimmes Ereignis!
    Schönes WE - SVW gewinnt!

    AntwortenLöschen
  2. -Bier können sie da drüben ganz amtlich brauen! Waren schon einige Leckereien dabei.
    -Tragische Sache, lässt naturgemäß viel Raum für Verschwörungstheorien...
    -SGD olé!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Fällt mir jetzt erst auf... welch Zufall... Tupolev im Nebel, Hund im Nebel... hüstel...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)