27.04.2010

Zlatopramen Zombies

Hüstel... da ist mir doch ne Collage aus dem Jahr 2002 in die Hände gefallen. Zu schade, um nicht im Netz zu landen. Die Beteiligten senken bitte beschämt die Köpfe, hehe. Nicht der einzig geniale Streifzug durch die Natur Tschechiens, aber eben künstlerisch konserviert.

Beer Witch Project - Zlatopramen Zombies

Wann drehen wir eigentlich mal einen Film zum Plakat, he? Das sollten wir machen, das sind wir uns schuldig, aber am besten warten wir damit lieber und trinken erst mal Bier...


Darkthrone »Hiking Metal Punks« (»Dark Thrones And Black Flags«, 2008)

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein Projekt.
    Ich liebe Projekte.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Wer tut das nicht...
    Ich sag nur: ALAN PARSONS PROJECT, hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte immer ein Projekt in der Hinterhand haben, um bösen Zungen, die allzugern den Vorwurf der Untätigkeit aussprechen, von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen...

    Filmprojekt läuft also und kommt gleich nach den ganzen anderen, die wir noch so am Laufen haben.

    AntwortenLöschen
  4. filmprojektE, in der mehrzahl. ;o)
    habe für die liste "dinge die ich tun will, bevor ich die ewigen jagdgründe aufsuche" in einen ringordner umgetütet...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)