13.04.2010

Geburtstagsvorbereitungen

Bald, damnächst, in Kürze... wird dieser Blog ein sagenhaftes Jahr alt. Irgendwie war mir so und nach ausgiebiger Recherche stellte sich raus, dass dieser Tag der 23. April ist. Isn Ding, so knapp am Führergeburtstag vorbeizuschrammen, wo wir doch sonst jedes Fettnäpfchen dankbar mitnehmen...

Wenn er noch leben würde, stünde man zu dem vor folgender Frage: Was schenkt man seinem Führer eigentlich zum Geburtstag? Warme Socken, oder doch lieber einen Quadratmeter Regenwald in Form einer Kiste Bier, da es ja mit dem Lebensraum im Osten nicht ganz so voran ging... Aber das ist ein rein hypothetisches Thema.

Also, dann falte ich schon mal die Wimpel, stell´s Getränk kalt und warte noch 10 Tage. ;o)

Kommentare:

  1. Na, der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber dennoch: Es ist schon manchmal beängstigend, wie schnell so ein Jahr an einem vorbei rauscht.Die Gratulation erfolgt meinerseits punktgenau!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)