05.04.2010

Hinter den Nebel geschaut!

Na, lieber Onkel Octa, da warst Du wohl mal wieder im Auftrag der Übervater-Productions unterwegs. Das Video der Klampfgruppe Behemoth ist zwar sehr schick anzusehen, aber dieser verschwummelten Darreichungsform nicht wirklich Rock'n'Roll bzw. in diesem Falle Schwermetall. Wenn das einer erfährt, ist das mühsam aufgebaute Image im Eimer ; )

Ich nahm mir mal die Freiheit, hier die interessantere jugendgefährdende Version einzufrutteln:

Kommentare:

  1. Das es da mehrere Versionen gibt, wusste ich nicht. Bin je eher der schüchterne Typ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm... leider wird die Musik hier nicht komplett abgespielt. Da könnte ich schon wieder zum Wildschwein werden!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich hol nur noch schnell die videokamera, das wird sicher ein kracher...
    ÜVP PRÄSENTIERT: WILDSCHWEIN WOMAN
    ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)