28.04.2010

nach dem Spiel

Gab es gestern eigentlich mehrere Steißprellungen, die in Deutschlands Notaufnahmen bei Nachahmern des zweiten Olic-Torjubels diagnostiziert wurden? Möchte man wetten. Und warum wird während des Spiels immer der olle Franz um seine Meinung gebeten? Drei Stunden davor und danach sollten ja wohl reichen, aber man weiß: 90 Minuten Fussball ergeben locker das fünffache an Analysezeit. Außerdem hat unser Land knapp 80 Millionen Schiedsrichter, wie ein kluges Köpchen einst feststellte.

Kommentare:

  1. Der Tag, wo ein paar Holländer dem FCB das Fussballspielen wieder beibrachten. Vergessen die traurigen Zeiten als unser kleine Klinsi alles Neu machen wollte. Fussball kann so einfach sein;)(=
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Wie man spielt, hätten wir denen, als Freunde der feineren Klinge, auch beibringen können, aber man kann sich ja nicht um alles selber kümmern. =)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)