19.08.2012

Urlaubspost #4: Wasser fällt





Gestern die Krimmler Wasserfälle bestaunt, immerhin die höchsten Europas. Mächtig gewaltig (und das Auge gaukelt einem etwas Abkühlung vor, jetzt, wo der Sommer noch mal so richtig zuschlägt)! Davon drei Videoschnipsel.


Pauline En La Playa »Un Monstruo« (»Nada Como El Hogar«, 1999)

Kommentare:

  1. Simmt. Mächtig gewaltig, Octa. Gibts davon ein Bastelset? Zum Nachbauen? Das wäre etwas für meiner Schwester ihren Garten. Einen Pool gibts da schon. Beim Anblick des Permaregenbogens würden die Nachbarn vor Neid tot umfallen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste man sich mal mit dem Wasserwerk zwecks Preispauschale in Verbindung setzen. Von diesen Permaregenbögen gabs noch ein paar mehr, der unbedingte Hingucker. Hab noch ne Tonne Fotos am Start. Vielleicht lässt sich da was einscannen, ausschneiden und zusammenkleben...

      Momentan kocht hier der Berg, es wird immer heißer. So viel Wasser kann man den armen Kühen gar nicht wegsaufen, so wie man hier schwitzt... hmpf. Muss es eben Bier richten. ;o)

      Löschen
  2. wow! awesome waterfalls. they're pretty fierce!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this looks more amazing in nature, than the video could show. these waterfalls are the highest in europe! SPLASH! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)