20.01.2013

der lange Arm

Es gibt Schaufenster, da bleibt man stehen und guckt, was da nicht stimmt. Dann weiß man´s und geht weiter. Nachdem man sich beömmelt hat, wenn man einfach zu erheitern ist, versteht sich. ;o)



Außerdem, beim Wühlen in den staubigsten Tiefen der Archive, stieß ich auf folgende Granate. Der Kollege Paradroid schnitzte das verschollene Original im Jahre 1995, ein anderer finsterer Knabe fertigte diesen verbliebenen Remix ein Jahr später an. Immer wieder interessant... ;o) (Das Sample am Anfang stammt aus dem Film »Two Lane Top« und wurde erst vor dem Upload hinzugefügt.)


Paradroid »Nuclear Planet (Black Ashes Remix)« (1996)

Kommentare:

  1. Das Schaufenster stimmt so schon. Das war eine PR-Aktion der Leprahilfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu fallen uns jetzt auch keine unflätigen Witze ein, denn wir bewegen uns ja an der kulturellen Schnittstelle zur allgegenwärtigen Pietät. Glaupich zumindest. Wissen kann ich´s nicht. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)