11.06.2013

Dré Imbičz @ BRN

Freitag, 14. Juni 2013, 20.45 Uhr, BRN, Lustgarten: Dré Imbičz from Amerika performing live!!! ;o)

6 Kommentare:

  1. Du machst einen ganz kirre. BRN ist im Juni. Egal, wir wissen Bescheid und diesmal wirst du möglicherweise nicht nur observiert, sondern auch aufgegriffen. *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich juNi... da siehste mal, was von mir noch übrig ist. habs gleich ausgebessert. observierung und aufgreifen liegen nah beieinander... ich werde es merken. denn, wie bei jack bauer, bemerke ich natürlich die beobachtung noch vor dem zugriff und wehe dann... ;o)

      Löschen
  2. Dieses Jahr strebe ich die Teilnahme an. Wir werden sehen ob ich mich rechtzeitig durch die Mengen kämpfen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du nicht noch im land der whiskeys und trolle, nein, ich mein fjorde und schottenröcke...
      ...du weißt schon?!?!

      Löschen
  3. Ich komm extra für die BRN angeflogen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)