30.10.2014

► Finntroll // Trollhammaren

Finntroll »Trollhammaren« (live, 2010)

Kommentare:

  1. Junge,dat geht ab. Headbanging in Reinkultur. Aber, höre ich da nicht einen hauch irish folk �� heraus??? Es gruesst der alfred august aus der metropole der feindlichen kulturbanausen im trachten-look;ohne krachlederne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit im land deiner persönlichen feinde? na immerhin: mut hast du! ;o)

      (in tracht hätten die dich am ende noch adoptiert und nicht mehr nachhause gelassen...)

      Löschen
  2. ein klassiker. warst du eigentlich auch beim full force?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, war ich nicht. ich hab mich für festivals nie begeistern können. am ende gefällt mir nur ein fünftel der bands und wahrscheinlich wäre ich inmitten so vieler menschen nicht lange gut aufgehoben. bin ja eher der stille typ, weißte... ;o)

      Löschen
    2. achso, na muss es auch geben. aber finntroll waren jedenfalls richtig geilo :)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)