18.10.2014

Frontpost #1: jetzt fahrn wir übern See übern See...



Momentan gibt es keine quadratischen Bilder, weil die Quadratbildschere nicht in die aufblasbare Rakete passte (wäre auch gefährlich, logisch). Ein gutes Zeichen für ein paar Tage außer Haus, Schweiz diesmal. Mehr Reiseimpressionen in den nächsten Tagen, wenn Sie mögen. ;o)

Bekam übrigens Zimmer 333 zugeteilt. Is schon mal n Ding für den Anfang...

Jack Parow »P.A.R.T.Y« (»Eksie Ou«, 2013)

Kommentare:

  1. Grüzi oder auch Salü.
    sieht aus wie der Zürich - See. Ist der Zürcher See. Muss der See bei Zürich sein. Tauchen? Verboten! Angeln? Verboten! Parken? Strengstens verboten! Wehe, wehe, wenn ich auf die Knöllchen sehe! Hat mich in den langhaarigen 1970ern schon 40 Fränkli gekostet. Das war ´ne glatte Tankfüllung! Lass´dir´s guat gehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der Bodensee bei der Anreise, was aber austauschbar ist, weil ja schon fast dunkel. Und ja, die Eidgenossen haben verbots- und regeltechnisch echt einen gewaltiges Ei am wandern... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)