22.10.2014

Frontpost #5: Friedhof Blözen

von der Sowjetunion lernen heißt Nutzgebäude bauen... ;o)

Ist das Wetter mal nicht so prächtig - für einen Friedhofsspaziergang reicht es allemal. Der Friedhof Blözen liegt oberhalb des Baseler Vororts Pratteln. Auf dem Weg bergauf hat man eine gute Aussicht über den Ort (Ist diese denn sehenswert? Nein!).

Hauptmerkmale dieses seltsam anmutenden Friedhofs sind Beton, kahle Weitläufigkeit und diverse Kauzigkeiten (mehr Bilder demnächst an gleicher Stelle). Muss man nicht gesehen haben, aber wenn man schon mal da ist... ;o)

Samael »Mask Of The Red Death« (»Ceremony Of Opposites«, 1994)

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Stil Herzl ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, war in den spam-ordner gerutscht. ist wahrscheinlich so, wenn jemand herzl schreibt... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)