28.09.2015

43% Ursula

Schön. Liest man im Spiegel heute, wird einem mitgeteilt, dass 43% der Dokotorarbeit unserer werten Rüstungsministerin nicht 100% aus ihrer Feder stammen. Heißt im Umkehrschluss, dass stolze 57% aus Eigenenergie entsprangen, ne Menge Holz, da gab es schon deutsche Politiker, die deutlich weniger vorzuweisen hatten.

Wie auch immer, Ursula »in meiner Frisur wohnen 43% andere Frisuren« von der Leyen sorgt dieser Tage wirklich für die Erheiterung, die ihr gebührt. Und, Erkenntnis für mich selbst, hiermit niedergeschrieben: dachte immer, den Beruf verfehlt zu haben, Hexenjäger zum Beispiel könne cooler wirken, nun möchte ich im nächsten Leben einfach Plagiatsjäger werden. Was für ein Wort - was für furchteinflößende Levelendgegner! Hundertpro! ;o)

Dels feat. Roots Manuva »Capsize« (»Gob«, 2011)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. and music from the party usb stick in our car... ;o)

      Löschen
  2. Bei Fifty - Fifty könnte der Kundige behaupten, dass " Uns Ursula " eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Zur einen Hälfte, wäre sie selbst; zur anderen fremd bestimmt. Auweia, wenn das ihre Soldaten wüssten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die soldaten sind nach den vergangenen verteidigungsmininstern bestimmt vortrefflichst abgebrüht. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)