01.04.2010

Eierlikör statt Zahncreme!

Viele haben eine kurze Arbeitswoche, ähem, diese Woche. Und alles nur, weil der Papst dem Hasenorden angehört, schließlich hat er seinen überdimensionalen Eierwärmer nicht umsonst auf seinen unansehnlichen Kopf gestülpt. (Frühstückseierwärmer war gemeint...) Warum macht er das? Richtig, damit seine Ohren warm bleiben, Hasenohren! War zumindest bei South Park so, da kann es praktisch so falsch nicht sein, hehe...

Wie auch immer, es werden ein paar eierlikörige Tage und momentan ist entgegen aller meteorologischen Unkenrufe Sportmützenwetter.

Noch was schwungvolles... ;o)

Knorkator »Wir werden alle sterben« (»Das nächste Album aller Zeiten«, 2007)

Knorkator »Alter Mann« (»Das nächste Album aller Zeiten«, 2007)

2 Kommentare:

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)