15.07.2010

Torture Divison

Wälzen sich Morbid Angel noch in irgenwelchen ollen Kamellen, fanden Slayer dank Kommerz zum Christentum (oder waren sie es schon immer und haben früher aus kommerziellen Gründen so getan, als wären sie es nicht) oder sind ehemals geniale Obituary nur noch Altmännergedöns? Wie auch immer, Death Metal made in USA ist für den Arsch. Aber das nur einleitend am Rande...

Dass die Speerspitze des Death Metal zeit gut zwei Dekaden aus dem Osten und dem Norden Europas stammt ist also bestimmt nichts neues. Da gibt es immer mal wieder kleine Schmankerln zu entdecken, so zum Beispiel Torture Division aus Örebro, Schweden.

Diese veröffentlichte jüngst ihr »Evighetens Dårar 3« Demo. Den 4-Tracker kann man sich im ganzen auf der Torture Division Homepage runterladen, oder auch einzeln...


»The Axe Murderer« (0:09|0,4MB) Text
»Under Fire Command« (2:31|5,8MB) Text
»Ravishing Rampage Sluts« (2:31|5,8MB) Text
»Evighetens Dårar« (3:13|7,4mb) Text

Übrigens konnte für die Arbeit hinter den Reglern niemand geringeres als Dan Swanö verpflichtet werden. Also: runterladen, reinziehen und gefälligst gut finden & abschädeln! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)