29.09.2010

Wenn der Mainstream 2x klingelt...

...klingt das so. Wurde mir gestern von einem der geheimsten Channel666-Geheimagenten zugetragen. War, oder ist wohl dicke in den Charts; hatte ich bis dato allerdings nicht mitbekommen... hier im Tal der Ahnungslosen, hehe... Hurts aus Manchester.


Hurts »Wonderful Life« (»Happiness«, 2010)

Kommentare:

  1. Da haste aber ein paar Wochen Tiefschlaf hinter dir;) Das Video läuft hoch und runter. Selbst wenn man die einschlägigen Videokanäle nicht schaut, so kommt das Video bei jedem zweiten Durchzappen.
    Ich finde fast das neue Video etwas interessanter.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey octa, mach Dir mal keine Platte, ich kenne dieses ... nuja ich will es mal Machwerk nennen... auch nicht.

    Der Tanzbär ist aber klasse!

    an aus an aus an aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du die Lady? Grande! Seitdem (seit gefühlten drölf Jahren) nur noch DatinShows und KlingeltonGedöns auf MTViva läuft, hab ich wenig Zugang zu sowas... Das waren noch Zeiten, als nachmittags um drei Sachen wie Sisters Of Mercy, ZZ Top und Konsorten liefen und zwar in voller Länge, mit Ray Cokes, Steve Blame, Vanessa Warwick oder Ingo Schmoll...

    Scheiße ich werde alt, neige zu Nostalgie...
    -örml

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch nicht das aktuelle.
    Schau doch mal auf ihrer Seite unter
    "Wonderful Life" da ist das "bunte" neue Video.

    @örml- da hat er so recht.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  5. guddi, gesehen. ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)