04.09.2010

Alter Schwede!!!

Hier ein paar Impressionen aus Südschweden:

Südküste Schweden,

Schären vor Karlskrona

und natürlich ein älg.

Ein sehr schöner Fleck Erde, nur das mit dem Bier geht gar nicht.
Aber wegen dem Alkohol sind wir ja auch nicht dort. Muss man eben ein paar Flaschen mitnehmen.



Kommentare:

  1. Gebt den älg eine Flasche ab. Der guckt so traurig und kippt sonst sicher gleich aus den Latschen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin, Herr Nachbar!

    Jetzt hat mich doch tatsächlich die Neugier gepackt und flugs mache ich ńen Ausflug in die nördlichen Gefilde. Tja, was gibt's da noch zu schreiben? Natur pur, eben! Jederzeit - vielleicht auch zu jeder Jahreszeit - eine Reise wert, gelle.

    AntwortenLöschen
  3. guckt der elch echt traurig oder einfach nur naturbedröppelt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)