02.09.2012

Reebok rosé

Für den kühlenden Rosé an warmen Abenden...

...hat die Firma Reebok auch wunderschöne Roséweinhalter im Angebot. ;o)


Black Widow »Hail Satan« (»Sleeping With Demons«, 2011)

Kommentare:

  1. Du bringst mich da auf eine Idee. Vor Jahren war ich mal mit Tantchen vor der Garde zum Heldenkonzert. Das heißt, wie wollten dahin. Wir waren auch dort. Aber ... Mal gucken, ob ich den Bericht davon noch finde. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Wir Sind Helden meinst... war ich auch vor Ort. Es fing an mit ganz dolle regnen und so wurde die Spontanparty in der Unterführung an der Wiener Straße ausgerufen. War auch ganz witzig... ;o)

      Löschen
    2. Tja, da waren wir auf derselben Party. Der Hit wäre jetzt, daß ich dich da unter der Brücke fotografiert habe. Aber ich glaube, auf den Bildern ist nichts weiter zu erkennen. Mal gucken ...

      Löschen
    3. Das isn Ding! Ein Foto wäre jetzt noch hochdramatisch... ;o)

      Löschen
    4. Ich werde den Spaß verschieben müssen und erst einmal Ordnung in meinen Datenmüll bringen. Auf -zig CD ist irgendwas, irgendwann ausgelagert worden, so daß ich mir hier einen Wolf nach den Bildern suche, die natürlich auch nicht geordnet sind. Es wird also wieder etwas länger dauern.

      Löschen
    5. Wer Ordnung hält... ist nur zu faul zum suchen, weiß der Volksmund. ;o)

      Löschen
  2. These Boots Are Made For Drinking? hahaha!
    i guess they weren't smelly boots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, they don´t smell... because these are the one and only reeboks of darkness! they only kick ass (and hold the wine...). ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)