15.09.2012

unsortierte Eindrücke der letzten Tage

Ein paar unsortierte Eindrücke von Menschen, Tieren und Natur der letzten Tage. Wie immer quadratisch, praktisch, gut. ;o)

die Caprifischer (oder die 3 von der Tankstelle)

Wolkenbruch in Garmisch

wer zuletzt kackt...

übelster Traffic auf der Elbe

Bohneneintopf & Weissbier

Elvis (Spaghettidieb)

Eibsee

Hinten dran noch ein Sahnestück mit fast schon schlageresken Anleihen der Erzgebirgsdarlings Eminenz. Gewaltiger Imautomitwippkrawall! ;o)


Eminenz »The Return Of The Four Horsemen« (»Eminenz«, 2007)

Kommentare:

  1. Der Wolkenbruch in Garmisch läutet schon die Weihnachtszeit ein. Grau-grün-braun vermatschte Nässe mit ein paar roten Tupfern. So schön ist die Adventszeit sonst nur vorm Lidl in DD-Cotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jener Wolkenbruch brachte auch einen amtlichen Temperatursturz mit sich. Da wähnt man sich einen Tag mitten im August, den nächsten Ende November. Nun ja, Weihnachtszeit ist ja quasi schon, die Lidl-Auslage wurde dem schon beizeiten angepasst. Freuet euch, `s Christkind kommt bald, hehe...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)