23.04.2013

Kanal international

يوم جيد! /// Salamaleýkum!

Das wollte ich schon immer mal machen: die werten palästinensichen und turkmenischen Freunde des Channel666 grüßen... Seid also gegrüßt (und sorry, falls das mit dem von rechts nach links schreiben nicht so ist, wie es sein sollte)! Tröööt! ;o)

Alan & Denise »Rummenigge« (1983)

Kommentare:

  1. Vielleicht hast du bald den Kanal voll. Das sind keine Freunde, sondern Schmuggler. Leuchte mal in die dunklen Ecken deiner Festplatte. Wenn du Glück hast, ist dort nur eine Schiffsladung voll mit gefälschten Wasserpfeifen versteckt. Wenn du Pech hast, ist es waffenfähiges Plutonium auf der Durchreise. Wenn morgen früh der Mossad bei dir zweimal klingelt, ist es übrigens keine gute Idee ihn mit »Salem aleikum« zu begrüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden das genauso wenig schaffen, wie Jehovas Zeugen, denn das Treppenhaus ist mit gesprächsbereiten Rentnern vermint. Ich selbst benutze das Küchenfenster. Aber pssst! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)