15.05.2013

ESC & COB

Öm, ja, es wurde sich gerade gewundert, dass es in der ESC-Woche noch keinen ausgedehnten Exkurs zum Thema an dieser Stelle gab. Ja, warum eigentlich nicht...?

Weder den Sheriff erschossen, noch den Deputy vergessen, weil zu müde dafür...


Zum einen war das erste Halbfinale für die bescheidenen Seh- undhörorgane des Verfassers dieser Zeilen relativ unspektakulär, zum anderen ist irgendeine frühjahrsbedingte Müdigkeit festzustellen. Warten wir also ab, nach dem 2. Halbfinale am morgigen Donnerstag gibt es dann vielleicht Erkenntnisse. Einziger persönlicher Aufreger des Abends war, dass es bis zum Schluss so aussah, als würde es Anouk, die für unsere tulpenrauchenden Nachbarn im Rennen ist und irgendwie das diesmal ziemlich omnipräsente Thema Ballade gelungen, weil nicht so ewiggestrig interpretierte, nicht ins Finale schaffen. Aber das ging dann auch noch mal gut. Womit ich meine Favoritin preisgegeben habe, obwohl ich micht nicht mehr zu irgendwelchen Prognosen hinreißen lassen wollte, am Ende kommt´s ja doch immer anders, als wochenlang geplant.

Ein neues Video von Children Of Bodom zum kommenden Album »Halo Of Blood« gibts dafür zu beäugen, was ja auch nicht schlecht ist. Cheerio! ;o)
  Children Of Bodom »Transference« (»Halo Of Blood«, 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)