16.05.2014

Elvis & Nocturno

Nocturno Culto´s Gift Of Gods »Looking For An Answer« (»Receive«, 2013)

Kommentare:

  1. Lese ich da " Nucturno "? Leitet ich da richtig daraus ab: Familienzuwachs???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Zuwachs. Es bezog sich auf den musikalischen Beitrag (Nocturno Culto [Darkthrone]), wenngleich Nocturno ein abgefahrener Katzenname wäre.

      Es fällt mir manchmal schwer ne passende Überschrift zu finden und das war alles, was meinem Oberstübchen in diesem Moment entfleuchte.

      Alternativtitel: »Kater am Hosenbein des Käptns« oder »von zotteligen Tieren« oder auch »alternatives Plattencover für Nocturno Culto´s Gift Of Gods«.

      Abgesehen davon: einer von dieser Sorte reicht, haha...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)