20.05.2014

gelbe Zähne, schwarzer Hals ... Teil 3

Heute mal wieder ein paar gesammelte Exemplare urbaner, schwarzgelber Kunst (liegt, wie wir wissen wie immer im Auge des Betrachters). Nun, da die Sprinkleranlage am Rasthof Linumer Bruch (halbe Strecke Rostock-Dresden oder auch Dresden-Rostock, in beiden Richtungen ein gefährliches Schauspiel) hoffentlich ordnungsgemäß gewartet wurde, freuen wir uns schon auf die kommende Saison und hoffentlich viele neue bunte Kreativausbrüche an Laternen, Fallrohren und Verkehrsschildern! ;o)




Hatte ich schon erwähnt, dass wir den Namen Olaf Janßen möglichst schnell vergessen sollten? Hatte ich. ;o)

Parabellum »Una Canción de Amor« (»No Hay Opción«, 1987)

Kommentare:

  1. Football?
    I can't listen the song, but I know it because Parabellum is one of my favorite bands! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep, football... ;o)
      now the song should work.. let´s sing together, haha

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)