09.05.2014

ESC, Halbfinale 2

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... am Ende des Abends hatte ich wieder ne Ballade, und zwar die des Norwegers, ganz oben auf dem Zettel. Aber gut, dann ist das so. ;o)

Carl Espen »Silent Storm« (2014)

Und bitte, kann Peter Urban irgendwer die Batterien rausnehmen? Das würde vielen Menschen weiterhelfen.

Alaska y Los Pegamoides »La rebelión de los electrodomésticos« (»Alaska y Los Pegamoides«, 1982)

Kommentare:

  1. Schön softig. Nun, ich werde - wie in den letzten Jahren davor auch - mir den ESC rein tun. Dr. Peter Urban - er entspringt ja aus der 1970er - Jahre - Ursuppe des NDR ( 5 Uhr - Club ) zum Trotze. Bei allem Gelaber: Wo ist die personelle Alternative? Bettina Schaußen und andere Verrecker? Brrrrrh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, schlimmer kann es immer kommen... auch wenn seine Schlaumeiereien mittlerweile ihren Reiz komplett verloren haben.

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)