17.10.2009

17.10.09. Morphonic Lab VIII

Hier noch einmal der Veranstaltungshinweis für heute abend (siehe meinen anderen Post weiter unten).

Morphonic Lab VIII - White Noise
Barockpalais Großer Garten
20:00

Und hier eine schöne Außenansicht des Palais (Morphonic Lab VI)

Kommentare:

  1. Hübsch sieht´s aus... Zeit reicht leider maximal für ein StuBi...irgendwie immer wieder so.
    Nu ja, was soll´s. Viele Späße & vielleicht das ein oder andere Foto an dieser Stelle im Nachgang?!
    Und immer dieser Lärm... (bei mir hat der DJ Shuffle gerade das unsäglich barbarische "Birds Of Paradise" reingefruttelt, das versteht mein einfaches Gemüt wenigstens. ;-)
    Flying home flying home
    From a world that is made of stone

    HAAAARGH!

    knabe o.

    AntwortenLöschen
  2. Fotos werden gemacht ...

    Vielleicht sieht man sich heute ja noch ... Onkel Para ist auch am Start.

    AntwortenLöschen
  3. lohnt für mich nicht so richtig, dafür kann ich früh halb sechse kommentare schreiben. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Haste auch nicht wirklich viel verpaßt. Die haben stark nachgelassen ... es gab dieses Mal sehr wenig zu gucken und das Konzept war auch nicht wirklich verinnerlicht worden. Dafür gabs Waldelfenausdruckstanz ... auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. Waldelfenausdruckstanz ist prinzipiell gut, immer!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)