21.10.2009

Humpty Dumpty


(Die Goldenen Zitronen, »Der Humpty Dumpty« vom Album »Kampfstern Mallorca dockt an«, 1988)

Abgefahren, abgefahren, vom Moderator über die Herren Künstler, bis zum Publikum, einfach abgefahren! Rutschte gerade durch meine Gehirnwindungen, war erst vor ein paar Tagen mein Tagesohrwurm. Das ist das Lied, was man früh irgendwie bewusst oder unbewusst hört und den ganzen Tag nicht wieder los wird. Zum Glück war es nicht Tom Jones.

Kommentare:

  1. ich wees, isn hornalter pöst, aber horche ma, is das da bei 2:30 nich dor felsenheimer und gonzstrinski? machn die'n da?

    AntwortenLöschen
  2. scharfes auge! ich denke, die tanzen. meister gonzales hat wohl mal für kurze zeit das banjo für die zitronen bedient, aber anfang der 80er.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)