14.10.2009

Q vs. M

Was stellen wir fest, wenn wir die Anfänge der folgenden zwei Lieder miteinander vergleichen?



Marilyn Manson »The Beautiful People« und...



...Suzi Quatro »Can The Can«.

Mal überlegen...

1. Manson, der im Grunde immer schon nicht der Bringer war, hat offenbar mehr als einmal Suzi Quatro gehört, was noch keine Schande ist.

2. Sie sah in ihrer besten Phase deutlich besser aus, als er in seiner.

3. Hätte im Gegenzug Frau Q. zum Beispiel »48 Crash« wie Herrn M.´s »The Dope Show« beginnen lassen, was zum Glück nicht ging, weil in der Reihenfolge unmöglich, hätte es nicht so geballert.

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. Muss ja auch nicht, weil ist ja schon ne Menge. ;o)

PS: Während ich das tippe bahnt sich bei schnuffigen 3°C der Winter so langsam seinen Weg durch die Zone. Soll er mal kommen, der Arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)