03.10.2009

Weil heute dein Geburtstag ist...

Da staunt man immer wieder, die gesamtdeutsche Republik wird stolze neunzehn! Da freuen wir uns, auch wenn der Feiertag auf das Wochenende fällt. Nächstes Jahr Sonntag, dann wir die junge Dame 20, da lässt sich´s gut reinfeiern.

So denne, Sekt entkorkt, happy birthday to you & danke Helmut! ;o)

Kommentare:

  1. Danke Helmut? Who is Helmut? Der Trauerkloß aus Oggersheim dürfte doch wohl nicht ernsthaft gemeint sein? Dennoch: Ohne die mutigen DDR-Bürger, die ja nun auch endlich frei reisen wollten, ihre bajuwarische " Schüssel " auf den geraden - jedoch mit vielen Baustellen behafteten - BABś so ordentlich hoch jubeln möchten und statt beim Delikat,Intershop und dem gemeinen Tauschhandel prä-humaner Art, Schlange zu stehen, lieber beim "ALDI Nord/Süd " den Ramsch ramschen möchten, säße ich heute nicht hier. Gelle!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, DER Helmut... Ist aber quasi nur ein geflügeltes Wort und wir wissen ja alle, dass es David Hasselhoff war, der die Mauer tatsächlich zum bröseln brachte. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)