26.10.2009

Auferstanden aus Ruinen

Knabe O. ist wieder da, war ja auch nicht lange weg. Der Montag ist gerettet, zumindest für mich selber. ;-)

@Lizzard: Köment schreiben geht noch nicht, die Peripherie ist noch nicht in ursprünglichen Zustand zurück versetzt, quasi Basic, Commodore, Bloggrafik, monochrom, wissense. Blögchen, Bierchen, Wölkchen und so... na ja, soll nicht wieder vorkommen...
Bin vorerst per LAN wieder online, hat wohl hingehauen. Danke für Hilfe & moralische Unterstützung! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo zurück, Onkel Octa.

    Na da freu ich mich aber.

    p.s. Arbeit ist doofer als zu Hause faulenzen! Oder kömmet mir das bloß so vor?

    AntwortenLöschen
  2. Ist natürlich noch mal abgekackt... Aber jetzt scheint´s zu gehen. Doppelt hält wahrscheinlich besser, oder so...
    Nervig ist das!

    PS: Mit Arbeit kann man sich schon den ganzen Tag versauen. ;-)
    Lümmeln liegt klar um Längen vorn.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)