29.10.2009

Dark house

@Lizzard: An diesem Gebäude, oder dem, was davon übrig ist, waren wir vor Ewigkeiten mal zusammen (auch der Herr Rumpelpudding war dabei). Wirst du dich vielleicht nicht mehr dran erinnern, oder doch? Auf jeden Fall sollte ich es damals fotografieren (so lange her, da hat man noch auf Film geknipst) und sollte dir das zukommen lassen, damit du es abmalen kannst. Da ich bis heute keinen Scanner habe und es offenbar nie zur Drogerie zwecks eines Abzugs geschafft habe, bin ich im Rahmen des letztsonntäglichen Ausflugs noch mal fotografierend an das Objekt getreten. Da hastes!


Wenn du es immer noch malen willst, dann mal los! Das Ergebnis würde den Blog sicher schmücken. ;-) Und weißt du es noch?

Kommentare:

  1. Wohnt da nicht der "kleine Drachen" oder ist das noch zu vermieten?
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. dort wohnt kein kleiner drachen, sondern der besonders ungehörige meix, das heisst er wohnte dort, bis ihn der müllersbursche ermurkst hat. puha, jetzt habe ich aber die hälfte schon verraten ;o)
    örpl

    AntwortenLöschen
  3. Mit bissel Farbe und ein paar Wohnaccessoires könnte man es ganz hübsch wieder herrichten.

    AntwortenLöschen
  4. Sollte was werden! Aber weißt du nun, wo es ist??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)