06.11.2009

I choose the box

Heute mal was Lustiges zum Wochenausklang... ein Video, welches mir von einem meiner Untergrundkontakte zugespielt wurde und welches bei mir auch beim wiederholten Ansehen Lachkrämpfe erzeugt.

video

Übrigens gibt es demnächst einen Film namens "The Box" (Start in Deutschland Ende Februar 2010), welcher sich mit einer solchen Box samt Knopf und Ehepaar in Entscheidungsnot beschäftigt. Dieser beruht auf der Kurzgeschichte "Button, Button" von Richard Matheson und wurde von Donnie Darko-Regisseur Richard Kelly betreut! Dieser wird aber vermutlich eher ernst sein - ist ja auch ein kniffliges moralisches Dilemma (außer natürlich für den oben zu bestauneneden Schelm : )

1 Kommentar:

  1. Nur noch 666 Sekunden... dann kommt der HotButton!

    PS: Ist das Absicht mit der grün gefärbten Schrift?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)