17.11.2009

So schmeckt der Sommer!!!






Für alle die es beim Novemberwetter schon vergessen haben.

Kommentare:

  1. Was soll man dazu sagen? Aua aua aua, aufhörn es tut weh...

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe die ganzen 3:40 auf ein Gemetzel oder wenigstens ein Blutbad gewartet. Aber nix!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, kann aber nichts dafür. Bei meinem Urlaubsvideo hätte es wenigstens ein Gemetzel am Frühstückstisch gegeben. Mit dreijährigen Kobold.
    - Minimi

    AntwortenLöschen
  4. Junge, Junge, Octa, da bist 'e aber Berufsoptimist.Im Jahr der Schweingegrippe, der " Malle " - Verblödungskultur und der Steuerverhinderungspolitik der Tigerenten-Fuzzis, kann Sommer nur nach Freibad, Ostsee und Plastifolien-Feuchtbiotop mit dreistrahligem Wasserausfluß eines Metallfrosches schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Das AUA bezog sich eher auf das Lied. Ansonsten freue ich mich momentan auf den Winter. Mal wieder mit dem Flachmann durch die Schneewehe stapfen, das wäre jetzt was. Obwohl der Sommer so schlecht auch nicht war. Ganz ohne Malle!

    PS: Nicht, dass der Knabe Minimi jetzt auf Ideen kommt, es gab da auch noch ein "So schmeckt der Winter" aus der Werbung derselben Firma. DAS WOLLEN WIR HIR NICHT HÖREN MÜSSEN! ;-)

    WInter schmeckt nach Kräuterlikör aus dem Flachmann... und nach heißer Kartoffelsuppe auf dem Kahleberg... und Blitzknaller...

    Schönen Restdonnerstag zusammen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)