22.08.2010

Feurio!

Am Wochenende war mal wieder Stadtfest. Da wollte ich eigentlich nie wieder hingehen. Aber mit einem ordentlichen Feuerwerk kann man mich dennoch hinlocken, wenn auch nur auf sicheren Abstand auf Johannstädter Seite, haha... Ne Lasershow war auch noch angekündigt. Allerdings war die, im Vergleich mit dem Feuerwerk und wahrscheinlich allen anderen Lasershows dieses Planeten, eher pupsig, weil flach über dem Boden und damit von weitem kaum sichtbar. Geballert hats dann trotzdem noch ordentlich...


Wo auf der anderen Seite der Elbe letztes Jahr Peter Fox die Massen unterhielt, animierte diesmal ein Roland Kaiser-Double die Ü30-Ladies zum kreischen. War das schon die angekündigte kulturelle Aufwertung des Stadtfests? Armer echter Roli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)