12.08.2010

Wasser und Enten

Die Elbe ist schon wunderlich (11.8.2010).

Wer hätte gedacht, dass in Pirna schon bei 5Meter Pegel der Park an der Elbe überflutet ist.
Auch der Elberadweg nach Obervogelgesang war teilweise überfluet und ein paar Touris waren sehr entäuscht. Man sollte sich vielleicht in Zukunft auf solche "kleinen" Hochwasser einstellen und den Radweg etwas höher legen.
Nur die Enten störte das alles gar nicht;)

Kommentare:

  1. Pirna entfaltet seinen wahren Reiz aber auch erst unter ein paar Metern Wasser oder Schnee, hehe...
    -octa

    -PS: Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehn? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein altes Sprichwort sagt: Vor feuer kannst du fliehen, vor dem Wasser nicht ! " - Worin mag diese Erkenntnis wohl begründet sein?????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)