12.02.2011

Heute basteln wir uns eine Menschenkette...


Da kleinere Geschmacklosigkeiten in diesem Blog gratis enthalten sind und auch bedingt durch das momentane Sportmützenwetter, hätte ich auch noch meinen Senf zur Diskussion um den morgigen Tag abzugeben... ;o)

Kommentare:

  1. Die Wetterdaten vom Flughafen versprechen eher eine angeschneite Blockadestimmung um den Betroffenheitsnullpunkt anstatt eines mahnenden und historisch korrekten prima Flugwetters. Egal.

    Viel Spaß im Wald Octa!

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Wetterbericht auch gerade gelesen, da wird mir ganz blümerant, von wegen Wald. Na, mal sehen, vielleicht wird es auch was anderes, Hauptsache draussen. Mache gerade einen kleinen »24«-Marathon, sollte es aus Kübeln schütten, dann könnte ich diesen auch fortsetzen. Wenn es schneit, Schlitten fahren und gelben Schnee fotografieren. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. ;o)

    Schönen Samstag noch!

    -octa

    AntwortenLöschen
  3. So, Gott hat zur Schneeballschlacht und damit zur hohen politischen Streitkultur geladen. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Mahner und Gedenkler sein Zeichen erkennen können.
    Mögen sie miteinander und mit sich selbst Schlittenfahren. Ich, für meinen Teil, bin erstmal bockig, weil es schon wieder schneit. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, unglaublich, ich hielt die Prognose ehrlich nicht für die Wahrheit. War nicht noch was mit weißen Rosen heute? Der übermächtige Manitou ist schon ein humoriger Typ...

    ...also die ganz große Kaffeekanne geschnappt und wild durch die Gegend gebloggt, vielleicht noch ein bisschen Videogucken, mit Decke bis zum Hals, versteht sich, später einen Schneespaziergang, noch später ein wärmendes Bier oder so was. Wellness ist, was man draus macht! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier weiße Rose, ich hab jede mege weiße Blumen bei mir. Hab den Schneeschieber wieder ausgepackt und gehe an meine eigene Schneefront;)-=:
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  6. Was nen alten Schweden kaum herausfordern wird, hehe...

    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)